REFERENZEN


  • Stacks Image 994
    Seit 2014 sind wir über die golfass Golf-Assecuranz versichert.
    Durch die Überprüfung unserer Versicherungsverträge konnten wir nicht nur unsere Beiträge reduzieren sondern auch unseren Versicherungsschutz ohne Mehrprämie erheblich erweitern.

    Wir möchten uns für die gute und informative Beratung bedanken und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
    (Mai 2017)

    www.gpsm.de
    Stuart Orme | Geschäftsführer

  • Stacks Image 1008
    Als Wirtschaftsunternehmen müssen wir stetig unsere Kostensituation im Blick haben und immer wieder einmal infrage stellen.

    Die Einsparungen, die wir beim Wechsel zur golfass Golf-Assecuranz vornehmen konnten sind nicht unerheblich. Zudem wurde der Versicherungsumfang deutlich optimiert und ausgebaut.

    Mit der golfass Golf-Assecuranz haben wir einen kompetenten Partner, der rund um die Uhr für uns da ist.
    (Mai 2017)

    www.allesistgdm.de
    Tim Steffens | Geschäftsführer